Montag, 8. Januar 2018

Frohes Neues! Auch wenn verspätet!




Es ist etwas ruhiger geworden, hier. Ich habe endlich herausgefunden, worüber ich hier im Blog schreiben möchte. Wie man schon in den meisten Beiträgen kann man es schon erahnen. Meine Gedanken möchte ich Freiraum geben. Ein Ort um mich auszukotzen *lach*. Nein, manchmal gehen mir Dinge durch den Kopf. Ein Erlebnis oder eine Erfahrung, die ich gerne niederschreiben möchte.

Als „Blogger" kann ich mich schlecht verkaufen. Ich nutze selten neue Produkte, schminke mich selten, trage immer dieselben Dufte. Kein Scherz, wenn ich mal ein Duft gefunden habe, bleibe ich in der Regel diesen Duft auch Jahrzehnte treu. Eine 30-ml-Flasche hält bei mir ewig, meist kippt es, bevor es leer wird… Immer noch kein Scherz…


Über die Fotografie könnte ich natürlich was schreiben, aber Bilder sagen mehr als Worte. Schaut doch mal bei Instagram vorbei, ich habe ein neues Projekt begonnen. Sobald das erste Bild aus der Serie raus kommt, könnt Ihr es dort sehen. 



Nun, mein Blog wird bestehen bleiben, allerdings erwarte keine Regelmäßigkeiten.

Share:

1 Kommentar

  1. Das Foto ist wirklich schön :)
    Und dir auch einen schönen und erfolgreichen Start in das neue Jahr liebes, ich bin schon so gespannt auf alles, was du uns hier in diesem jahr zeigen wirst.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

© Lilo Boralin | All rights reserved.
Blog Layout Created by pipdig